Langeweile nach der „Winterpause“ und schwacher Start in das Frühjahr? Nicht mit der Jugendfeuerwehr Dietershausen! Am Montag hieß es bei uns zur Einstimmung auf die anstehende Wettkampfvorbereitung erst einmal Teamgeist stärken und Auspowern in der Florenberghalle.

Immerhin soll der Titel, den die Mannschaft im letzten Jahr an den Gemeindewettkämpfen errungen hat, verteidigt werden. So standen für die Jugendlichen Hallenfußball, Völkerball, vor allem aber reichlich Spaß auf dem Programm. Wo ließe sich das besser trainieren als in der Florenberghalle in Pilgerzell? Neben der sportlichen Aktivität wussen wir nach dem fordernden Turnier vor allem eines: Nur gemeinsam kommen wir voran!

Du willst auch Teil dieses starken Teams werden? Komm doch einfach zu einer unserer Übungen (Termine) vorbei. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Letzter Einsatz

  • Eingeklemmte Perso...
    Di, 05.05.20
Zum Seitenanfang